Startbahn 12/02 mit MATRIX11

Im diesjährigen Februar 2012 hatte die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein wieder geladen. Die Startbahn 12/02 in Kiel bot diesmal zwei Unternehmern die Möglichkeit, ihre Konzepte und Firmen zu präsentieren. Das Betreiberpaar des Kieler Pfannkuchenhauses Herr Kuja und Herr Albrecht berichteten von Ihrer Geschäftsidee und dem dahinter stehenden Konzept.

Matthias Koerber bei der Startbahn 12 02

Matthias Koerber Homestaging Kiel ©MATRIX11 Graphics

Im zweiten und letzten Vortrag des Abends stellte Herr Matthias Koerber, Inhaber der Homestaging Agentur Kiel, sein neuartiges Dienstleistungsangebot der Immobilien Promotion vor. Das Netzwerken und der Erfahrungsaustausch kamen nicht zu kurz.

Die MATRIX11, vertreten durch den Inhaber Marc Hansen, stand wieder mit praktischen Tipps und dem Portfolioangebot der Möglichkeiten zur Eigen- & Firmenpräsentation den Unternehmern unterstützend zur Seite. Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der MATRIX11 und danken für die angeregten Gespräche.

Existenzgründer werden durch die Preispolitik der Marken der MATRIX11 besonders unterstützt und gefördert. Spezielle Rabattierungen und Preisnachlässe sorgen bis 12 Monate nach der Unternehmensgründung für eine bessere Kalkulationsbasis.

Bis zur nächsten Startbahn 12.