MATRIX11 vertreten auf der Startbahn 12/01

Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein hatte geladen und bietet bei der ersten diesjährigen Startbahn 12/01 in Neumünster jungen Unternehmen und Existenzgründungen die Möglichkeit, sich zu präsentieren, netzwerken und Erfahrungen auszutauschen.
Die MATRIX11, vertreten durch den Inhaber Marc Hansen, stand mit praktischen Tipps und dem Portfolioangebot der Möglichkeiten zur Eigen- & Firmenpräsentation den Unternehmen zur Seite. Wir freuen uns über das rege Interesse und danken für die angeregten Gespräche.

Existenzgründer werden durch die Preispolitik der Marken der MATRIX11 besonders unterstützt und gefördert. Spezielle Rabattierungen und Preisnachlässe sorgen bis zu 12 Monate nach der Unternehmensgründung für eine bessere Kalkulationsbasis.

Bis zur nächsten Startbahn 12.